Absage “Tag der offenen Tür”, Elterninformationsabend im September findet statt

• am Donnerstag, den 22. September 2022
    • um 19 Uhr
    • am Hauptstandort (Grafenberger Allee) in der Aula

statt. Wir möchten Sie bitten, pro Familie nur mit einem Elternteil teilzunehmen. Die Kinder bleiben zuhause. Ferner wird um das Tragen einer Maske gebeten.

Den Tag der offenen Tür, der für Samstag, den 24. September 2022 geplant war, muss aufgrund der noch nicht absehbaren Infektionslage

• leider absagt werden!

Aber, liebe Vorschulkinder, ihr könnt euch trotzdem unsere Schule angucken. Kinder unserer Schule haben einen virtuellen Schulrundgang an beiden Standorten erarbeitet, der als Video für Euch auf unserer Homepage angesehen werden kann. Ihr findet es auf der Startseite unserer Homepage. Das Video ist natürlich auch für alle Eltern gemacht.

Die Schulanmeldungen finden in dem Zeitraum von

• Montag, den 17. Oktober 2022 bis Donnerstag, den 27. Oktober 2022

statt. Ab sofort können Sie telefonisch einen Termin für die Anmeldung Ihres Kindes vereinbaren:

• Sekretariat (Frau Kappel): 0211 – 8924469.

Wir freuen uns, über Ihr Interesse an unserer Gutenberg-Schule und darüber, Sie am Elterninformationsabend bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Vorschulkinder, habt viel Spaß mit dem Video, in dem wir Euch unsere Schule zeigen. Stöbert bei der Gelegenheit gerne auf der “Schüler-Seite” unserer Homepage.