Danke, sag ich leise… und frohe Weihnachten

Liebe Eltern,

das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel möchten wir zum Anlass nehmen, uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen zu bedanken:

• für Ihre außergewöhnliche Bereitschaft, sich für unsere Schule einzusetzen und natürlich
    • für Ihre engagierte Unterstützung unserer schulischen Aktivitäten.

Ohne die gute Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern hätte sich unser Schulleben zweifellos nicht so positiv entwickeln können, wie dies auch in diesem Jahr wieder gelungen ist.

“Für alle hier kommt die schönste Zeit im Jahr, für alle hier werden wieder Wunder war. Für alle hier ist der Traum vom Frieden nah, die ganze Welt jubelt: Weihnachten ist da.”

– Ein Weihnachtsgruß aus der Gutenberg-Schule, der bereits vor drei Jahren im ersten Corona-Winter von unseren Schüler*innen verschickt wurde, möchten wir Ihnen auch heute zukommen lassen:

Wir wünschen Ihnen allen erholsame Ferien, ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Übergang ins Jahr 2024 und ein glückliches neues Jahr!

Das Team der Gutenberg-Schule

P.S.: Informationen rund um den Start in die Weihnachtsferien und zum ersten Schultag im Januar finden Sie im anhängenden Elternbrief.