Weihnachtsgrüße an alle Gutenberger

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Auch in diesem Jahr ist es leider nicht möglich, mit allen Schülern gemeinsam im Advent zu singen und zu unserem traditionellen großen Weihnachtskonzert einzuladen. Doch ganz ohne Musik und Weihnachtszauber geht’s nicht!

Unsere Waschbären der Klasse 4b haben im letzten Jahr ein Weihnachtsvideo zu dem Lied “Für alle” erarbeitet – und auch in diesem Jahr möchten wir Euch Kindern und Ihnen mit diesem Video liebe Weihnachtsgrüße nach Hause schicken.

Wir wünschen Euch Kindern und Ihnen, liebe Eltern, erholsame Ferien, ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Übergang ins Jahr 2022 und ein glückliches neues Jahr. Gemeinsam mit Ihnen hoffen wir darauf, dass das neue Jahr 2022 besser verlaufen wird als das alte Jahr 2021.

Bitte achten Sie alle gut auf sich und bleiben Sie gesund.

Ihr Team der Gutenberg-Schule