Rückblick – Weihnachtsvideo „Für alle“

20.01.2021: Das Weihnachtsvideo der Waschbären der Klasse 3b zu dem Lied „Für alle“ war ein voller Erfolg. Über 3300 Mal wurde das Video in kürzester Zeit angeschaut. Die Stadt Düsseldorf und die Rheinische Post haben unser Video verlinkt und darüber berichtet. Auch der Komponist des Liedes Nico Bizer war von unserem Video angetan und hat es auf seiner Facebook-Seite geteilt.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Weihnachtsvideo nicht nur den Schülern und Eltern unserer Schule liebe Weihnachtsgrüße überbringen, sondern auch vielen anderen Menschen eine Freude machen konnten.

Hier einige Reaktionen auf unser Video:

„Die Kinder können zu Recht stolz sein. Wer mit so viel Spaß, Freude und Herzblut ein solches Weihnachtsvideo gestaltet, der hat es natürlich auch verdient, dass es mit möglichst vielen Menschen geteilt wird“ (Stadt Düsseldorf)

„Das ist doch wirklich super geworden! Sehr nett getextet und umgesetzt – Kompliment. Ein großes Lob an alle für die kreativen Ideen und den erstaunlich sauberen Gesang!“ (Nico Bizer)